Sensationell!Laura Müller: Kandidatin bei Let’s Dance?!

Laura Müller: Kandidatin bei Let’s Dance?! © instagram.com/lauramuellerofficial/
Nora Oschatz
Redaktion

Was würden wir bloß ohne die Wendlers machen? Kein Tag vergeht, an dem es nicht irgendeine Meldung über Michael Wendler und seine Frauen gibt. Das Top-Thema diese Woche: Exfrau Claudia Norberg zieht es in den australischen Dschungel und Laura Müller zieht sich aus. Laura wird in der dieswöchigen Ausgabe des Playboys zu sehen sein! Aber das ist nicht die einzige Hammer-Meldung!

 

Wie BILD erfahren haben will, soll Laura in diesem Jahr an der Tanzshow "Let's Dance" teilnehmen! Das wäre wirklich eine Sensation und für Laura definitiv ein großer Schritt nach oben auf ihrer Karriereleiter! Offiziell bestätigt ist ihre Teilnahme noch nicht, aber Lauras Instagram-Post von Silvester lässt das ebenfalls vermuten: "Ich verspreche euch, dass Jahr 2020 bleibt spannend und wird mehr als erlebnisreich. Es stehen viele Projekte an, zu denen ich euch derzeit aber noch nichts sagen darf." Wir sind sehr gespannt und halten Euch natürlich auf dem Laufenden!

Weitere News zu Michael Wendler

Die 3 beliebtesten
Schlager-News