Radio starten Schlager.de Radio

Matthias Reim: Ohne Glimmstängel aufs Traumschiff!

Matthias Reim: Ohne Glimmstängel aufs Traumschiff! © Daniela Jäntsch / Schlager.de

Ein neues Jahr, ein neues Glück! So sehen es wohl die meisten von uns: Mit einem Jahreswechsel, steht auch immer der Wechsel von schlechten Gewohnheiten an – Auch bei Matthias Reim! Der möchte ein altes Laster loswerden!

 

Wie er im Interview mit T-ONLINE verraten hat, will Matthias Reim im neuen Jahr weniger rauchen. Ein löblicher Vorsatz! Ob ihm das gelingt? Was ihm auf jeden Fall gelingen wird, ist weiter so gute Songs zu schreiben. Das hat er sich nämlich auch vorgenommen. Und da ist noch eine Sache...

Das könnte Sie auch interessieren

Wie er nämlich ebenfalls verraten hat, hofft er in 2020 auf eine Rolle auf dem Traumschiff! Matthias hat, wie 7,5 Millionen andere Deutsche, natürlich auch die beiden neuen Folgen mit Florian Silbereisen gesehen und fand sie ganz toll. So toll, dass er selbst mal mitfahren möchte. "Ich werde ihn fragen, ob ich zumindest eine Gastrolle übernehmen darf.", so Reim im Interview mit T-ONLINE. Kapitän Silbereisen würde das natürlich freuen! Er hatte schon angekündigt, viele Stars aufs Traumschiff holen zu wollen. Da würde sich Matthias Reim ja mehr als anbieten, oder?

Jahresrückblick 2019 - Das waren die emotionalsten Momente

Nora Oschatz07.01.2020Nora Oschatz

Die 3 beliebtesten
Schlager-News