Radio starten Schlager.de Radio

Michael Wendler: Jetzt spricht seine Mutter!

Michael Wendler: Jetzt spricht seine Mutter! © Gerhard Wingender

Am Freitag startet die diesjährige Staffel von “Ich bin ein Star, holt mich hier raus”. Eine der wohl interessantesten Kandidatinnen dieses Jahr ist, ohne Frage, Wendler-Ex Claudia Norberg. Bereits seit einigen Tagen wird sie vom Dschungelcamp-Heimatsender RTL begleitet – auch die Tage vor dem Einzug sollen gezeigt werden – und einer ihrer Ausflüge führte sie zu ihrer Noch-Schwiegermama, der Mutter von Michael Wendler.

 

Obwohl Michael und Claudia nicht mehr zusammen sind, ist das Verhältnis zwischen Claudia und Mutter Christine nach wie vor eng. Schließlich kennen sich die beiden seit fast 30 Jahren; so eine lange Zeit wischt man nicht einfach weg. "Du wirst immer meine Schwiegertochter bleiben", so Michaels Mutter zu Claudia. Das ist eine ziemlich klare Ansage in Richtung Laura Müller! Über die hat Michaels Mutter sowieso eine ganz eigene Meinung...

Kennengelernt hat Mutter Wendler seine neue Liebe Laura noch nicht. Und ob sie das überhaupt will, ist eine ganz andere Frage... "Das könnte ja meine Enkelin sind. Das ist bloß eine Puppe zum Spielen. Nix für die Ewigkeit", so Michaels Mutter. Wow, das hat gesessen! Ganz offensichtlich ist sie so gar nicht angetan von der Liaison ihres Sohnes. Was noch für pikante Details öffentlich werden, erfahren wir dann hoffentlich im Dschungelcamp!

Die Geburtstagskinder des Monats - Januar

 

Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Nora Oschatz07.01.2020Nora Oschatz

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan