Damit hätte niemand gerechnet!Sensation! Die Amigos kommen zu Florian Silbereisen

Sensation! Die Amigos kommen zu Florian Silbereisen © Frank Weichert / Schlager.de
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Ehre, wem Ehre gebührt: Am kommenden Samstag werden die Amigos, das wohl erfolgreichste Schlagerduo aller Zeiten, in der Sendung “Schlagerchampions – Das große Fest der Besten” dabei sein.

 

Viele Jahre ist es mittlerweile, dass die Gebrüder Ulrich zuletzt in einer großen Silbereisen-Show dabei waren. Ob die beiden wohl eine “Eins der Besten” bekommen? Verdient hätten die Zwei diese auf jeden Fall, denn es gibt kaum deutsche Künstler, welche die Verkaufszahlen der Amigos toppen können.

Amiga-Bernd soll laut einem Onlineportal sogar einige Strapazen auf sich nehmen: Er unterbricht seinen aktuellen Urlaub auf Teneriffa, um am Sonnabend bei Florian Silbereisen zu sein. Das ist wahre Fan-Liebe!

Weitere News zu Die Amigos

Die 3 beliebtesten
Schlager-News