Radio starten Schlager.de Radio

Lena Laval ist jetzt Prinzessin

Lena Laval ist jetzt Prinzessin © Sebastian Sonntag

Letztes Jahr erschien von Lena Laval ihr Debütalbum “Alles und immer”, womit sie sich im deutschen Schlager bereits schon in kurzer Zeit einen Namen machen konnte. Jetzt ist sie seit dem 06.01.2020 bei der Inthronisation zur Stuttgarter Stadtprinzessin für die gesamte Faschingszeit gekürt worden! 

 

Als Lena in einem Interview gefragt wurde, ob sie sich vorstellen könnte die neue Stadtprinzessin von Stuttgart zu werden, hatte sie erst einmal abgelehnt. Zur Fasching/Fastnacht hatte sie vorher überhaupt keine Beziehung. Nachdem allerdings beim Branchentreff in Düsseldorf Clou Simon, Songwriter im Bereich Partyschlager, so von Lenas Auftritt begeistert war und schlug er sie für die Stadtprinzessin in Stuttgart vor. "Nachdem mich auch noch der Präsident von der Fastnachtsgesellschaft kontaktiert hat, habe ich mich mit dem Thema Fasching/Fastnacht näher befasst und am Ende doch zugesagt", so Lena Laval.

So wird sie jetzt bis Ende Februar auf vielen Karnevalsveranstaltungen als "Lena die 1." unterwegs sein. Denn wer träumt nicht davon, eines Tages mal Prinzessin  zu sein! Und wer weiß, vielleicht ist es ja auch der Anfang als Schlagerprinzessin durch zu starten, denn sie wird auch bei den Veranstaltungen ihre eigenen Songs singen. So wünschen wir Dir, liebe Lena Laval viel Glück und Erfolg als Stuttgarter Stadtprinzessin, sowie eine tolle und erfolgreiche Faschingssaison 2020.

Maximilian Morath08.01.2020Maximilian Morath
Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan