Matthias Reim: Familientreffen bei Florian Silbereisen

Matthias Reim: Familientreffen bei Florian Silbereisen © Frank Weichert / Schlager.de
Schlager.de
08.01.2020

Das neue Jahr 2020 startet direkt fulminant, denn am 11. Januar wird im Berliner Velodrom die TV-Show “Schlagerchampions” stattfinden! Wie immer hat sich Gastgeber und Moderator Florian Silbereisen nicht lumpen lassen und jede Menge großartige Stars eingeladen. Aber auch dieses Jahr könnte es sein, dass er auf seine besten Freunde und Bandkollegen von KLUBBB3 verzichten muss!

 

Wir erinnern uns: Bereits im letzten Jahr konnte Bandmitglied Christoff de Bolle nicht auftreten. Grund war eine Operation am offenen Herzen, die ihn für einige Wochen ans Krankenbett fesselte! Mittlerweile geht es Christoff wieder gut, aber nun ist der Gesundheitszustand von Klubbb-Mitglied Jan Smit fraglich. Er cancelte vor einigen Wochen alle Termine und zog sich aus der Öffentlichkeit zurück, um eine schwere Kehlkopfentzündung auszukurieren! Ob er mittlerweile wieder fit ist? Bisher gab es von Seiten der Band noch kein Feedback! Dafür stehen schon andere tolle Künstler fest:

Wow, was für eine Gästeliste! Und wir sind uns sicher, dass noch einige Acts auf uns warten! Zu sehen ist die Show dann am 11.1.2020 um 20.15 Uhr in der ARD. Und das Beste: Wir berichten für Euch, live vor Ort! Also folgt uns auf Instagram und Facebook!

Florian Silbereisen - So hat er sich verändert!

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neuste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Schlager.de08.01.2020Schlager.de

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan