Radio starten Schlager.de Radio

Matthias Reim hat sich verplappert!

Matthias Reim hat sich verplappert! © Christine Kröning/Schlager.de

Matthias Reim selbst ist aus der deutschen Musiklandschaft nicht mehr wegzudenken. Und seine Kinder treten jetzt in seine Fußstapfen. Sein Sohn Julian ist bereits mit seiner Debütsingle “Grau” in aller Munde und Tochter Marie will jetzt nachziehen. Noch ist nicht viel über ihre erste Single bekannt. Doch Matze hat sich jetzt in einem Interview verplappert und macht uns neugierig auf das, was seine Tochter demnächst auf den Markt bringt.

 

Marie Reim - den Namen sollte man sich unbedingt merken, denn die Tochter von Matthias Reim und Schlagersängerin Michelle wird in diesem Jahr ihr Musikdebüt feiern. Viel ist noch nicht bekannt, was die musikalische Richtung angeht. Doch in einem Interview mit "T-Online" plappert Papa Matthias fröhlich über die Musik seiner Kinder: "Ich habe an Weihnachten den neuen Song von Julian gehört. Der ist wirklich großartig. Julian schreibt seine Songs selbst, drückt sich selbst aus." Natürlich ist er als Vater sehr stolz, dass auch seine Kinder den Weg ins Musikbusiness suchen. Er ist voll des Lobes für Julian. Bei Marie allerdings sind wir nicht ganz sicher, ob er sich als Vater nicht etwas anderes gewünscht hätte. In dem Interview betont er: "Marie kommt auch mit einer neuen Single, die etwas einfacher gestickt ist. Sie spielt kein Instrument und singt Songs, die ihr vorgeschlagen werden." Nanu? Wo ist denn da die Euphorie? Sollte er als Vater nicht auch hinter seiner Tochter stehen? Wir sind uns sicher: Das tut er! Musik ist eben Geschmacksache und Marie ist alt genug, um ihren eigene Weg zu gehen. Wir drücken allen die Daumen und sind gespannt, was die Reim-Kinder in diesem Jahr noch vorhaben.

So lieben die Schlagerstars: Das sind ihre Lebensgefährten!

 

 

 

Katrin Voigt08.01.2020Katrin Voigt
Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan