Merkwürdig!Michael Wendler: Warum tut er ihr das an?

Michael Wendler: Warum tut er ihr das an? © instagram.com/lauramuellerofficial/
Schlager.de

Kaum ein anderer Schlagersänger ist zurzeit so präsent wie Michael Wendler. Naja, streng genommen sind es eigentlich seine Frauen, die die Medien gerade derart dominieren. Seine baldige Exfrau Claudia Norberg zieht am Freitag ins australische Dschungelcamp und seine 28 Jahre jüngere Freundin ist ab sofort im Playboy zu sehen sein. Außerdem wird spekuliert, dass sie an der nächsten Staffel von “Let’s Dance” teilnehmen soll.

 

Aber viele fragen sich dabei: Warum lässt Michael das zu? Was ist sein Plan mit Laura? Obwohl Michael erst im Juni letztes Jahr ein neues Album rausgebracht, scheint seine Freundin weitaus präsenter in der Öffentlichkeit zu sein. Auch auf Instagram zieht sie einen Werbevertrag nach dem anderen an Land; sie scheint also ziemlich erfolgreich zu sein! Und mal ganz ehrlich, ein Cover vom Playboy bekommt man auch nicht einfach so....

Michael Wendler und seine Frauen

Kaum ein anderer Schlagersänger ist zurzeit so präsent wie Michael Wendler. Naja, streng genommen sind es eigentlich seine Frauen, die...

Und trotzdem fällt es schwer, das ganze Ernst zu nehmen. Fast ein bisschen so, als würde Laura, trotz ihrer Bemühungen, nicht so recht aus Michaels Schatten heraustreten können. Auf sie wird einfach immer ein besonders großes Augenmerk gelegt; an ihr wird immer besonders harte Kritik geübt - sie ist eben die 19-jährige Freundin vom Wendler. Und für viele nicht mehr und nicht weniger... Also warum beschützt Michael seine Laura nicht? Angeblich ist das doch seine oberste Priorität?! Oder lässt er Laura einfach ihre Freiheit, weil er spürt, dass sie so langsam aber sicher erfolgreicher wird als er? Nicht zuletzt übte ja seine Exfrau Claudia genau diese Kritik an ihrem Noch-Ehemann: "Michael war immer sehr dominant." Haben sich die Fronten jetzt verschoben? Ist Laura jetzt vielleicht die dominante was den Erfolg angeht? Eins ist jedenfalls klar: Laura zieht mittlerweile so viele Engagements an Land, dass das nicht mehr nur allein auf ihre Beziehung zu Michael zurückzuführen ist!

Weitere News zu Michael Wendler

Die 3 beliebtesten
Schlager-News