Spannend!Peter Wackel wird neues Werbegesicht von…

Peter Wackel wird neues Werbegesicht von… © Kay Fracasso/Schlager.de
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Damit hätte niemand gerechnet! Peter Wackel – einer der erfolgreichsten Party-Künstler aus Mallorca – ist das neue Werbegesicht des Lebensmittelhändlers Lidl! Mit dem Slogan “Alles geht, nix teuer” startet die Kette in das neue Jahr – inklusive Peter Wackel im maßgeschneiderten Lidl-Anzug. 

 

Mit seinem Hit "Scheiß drauf! Mallorca ist nur einmal im Jahr" hat Peter Wackel Ballermann-Geschichte geschrieben. Nun will die Supermarktkette Lidl auf den Zug aufspringen und veröffentlicht das Musikvideo "Januar ist nur einmal im Jahr, in dem Peter Wackel in einem extra angefertigten Anzug mit dem Lidl-Logo Stimmung verbreitet. Die Message hinter der Kampagne: Man soll Neujahrsvorsätze nicht zu ernst nehmen und lieber den Start ins neue Jahr genießen.

Peter Wackel Werbung für Lidl

Screenshot Facebook © https://www.facebook.com/lidl/

Das sind die Hobbys der Schlagerstars

Damit hätte niemand gerechnet! Peter Wackel – einer der erfolgreichsten Party-Künstler aus Mallorca – ist das neue Werbegesicht des Lebensmittelhändlers Lidl!...

Weitere News zu Peter Wackel

Die 3 beliebtesten
Schlager-News