SchönAndrea Berg: Verliebtes Foto mit ihrem Uli

Andrea Berg: Verliebtes Foto mit ihrem Uli © BMC-Image / Dominik Beckmann
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Seit 2007 ist Schlagerstar Andrea Berg mit ihrem Mann, dem Sportmanager Ulrich Ferber, verheiratet. Die beiden schweben im siebten Himmel und Andrea schwärmt oft in Interview von ihrer großen Liebe. Jetzt postete sie ein seltenes Pärchen-Bild aus dem Urlaub.

 

Das Glück ist ihr ins Gesicht geschrieben: Andrea Berg und ihr Ehemann Uli lächeln verliebt in die Kamera. Ein tolles Foto postete sie jetzt auf ihrer Facebook-Seite. In einer Woche beginnt ihre große "Mosaik"-Tour. Über 30 Termine wird der Schlagerstar dann für seine Fans auf der Bühne stehen und bevor es losgeht, ruhen sich die beiden noch ein wenig aus.

Wo der Urlaub stattfindet, verrät sie natürlich nicht. Lange kann der Aufenthalt allerdings nicht mehr dauern, denn am Samstag muss Andrea bereits wieder in Berlin sein, denn da wird sie bei den "Schlagerchampions" mit Florian Silbereisen auftreten. Wir wünschen dem glücklichen Paar bis dahin noch ein paar schöne und entspannte Stunden.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Weitere News zu Andrea Berg

Die 3 beliebtesten
Schlager-News