SchönAndrea Berg: Verliebtes Foto mit ihrem Uli

Andrea Berg: Verliebtes Foto mit ihrem Uli © Gerhard Wingender
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Seit 2007 ist Schlagerstar Andrea Berg mit ihrem Mann, dem Sportmanager Ulrich Ferber, verheiratet. Die beiden schweben im siebten Himmel und Andrea schwärmt oft in Interview von ihrer großen Liebe. Jetzt postete sie ein seltenes Pärchen-Bild aus dem Urlaub.

 

Das Glück ist ihr ins Gesicht geschrieben: Andrea Berg und ihr Ehemann Uli lächeln verliebt in die Kamera. Ein tolles Foto postete sie jetzt auf ihrer Facebook-Seite. In einer Woche beginnt ihre große „Mosaik“-Tour. Über 30 Termine wird der Schlagerstar dann für seine Fans auf der Bühne stehen und bevor es losgeht, ruhen sich die beiden noch ein wenig aus.

Wo der Urlaub stattfindet, verrät sie natürlich nicht. Lange kann der Aufenthalt allerdings nicht mehr dauern, denn am Samstag muss Andrea bereits wieder in Berlin sein, denn da wird sie bei den „Schlagerchampions“ mit Florian Silbereisen auftreten. Wir wünschen dem glücklichen Paar bis dahin noch ein paar schöne und entspannte Stunden.

Kauftipp
Ich würd's wieder tun
Andrea Berg - Ich würd's wieder tunIm selben Jahr ihres 30-jährigen Bühnenjubiläums erfreut die Schlagerqueen ihre Fans mit einem neuen Nummer-Eins-Album. „Ich würd's wieder tun" ist der Albumtitel und gleichnamige Titelsong - damit setzt sie ein musikalisches Statement für ihre einzigartige Karriere und gleichermaßen eines für ihre Zukunft. Die ausgezeichnete Entertainerin hat es mit ihrem Brett mal wieder auf Platz eins der Charts in Deutschland und Österreich geschafft.
19.99 €

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News