Ganz schön heiß!Laura Müller: Nackt!

Laura Müller: Nackt! © BMC/Dominik Beckmann
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Gleich am Jahresanfang hat Laura Müller, die Freundin von Michael Wendler, uns alle überrascht: Sie hat sich für den Playboy ausgezogen. Heute erscheint die Ausgabe, aber schon vorher zeigt die 19-Jährige die ersten Fotos auf ihrem Instagram-Account.

 

"Ich bin so unendlich stolz und überglücklich, auf dem 'Playboy'-Cover der aktuellen Februar-Ausgabe 2020 sein zu dürfen", schreibt die Brünette dort. Der "Playboy" stünde für sie für ästhetische, stilvolle, erotische und professionelle Bilder und sie habe sich selten so wohl in ihrer Haut gefühlt, wie bei dem Shooting auf Mallorca, so die Wendler-Freundin weiter.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Bereits im RTL-Sommerhaus hat sich Laura schon freizügig präsentiert. Auf Instagram zeigte sie auch schon immer gerne, was sie so zu bieten hat. Wie freizügig sich Laura in der größten deutschen Männerzeitschrift präsentiert? Das erfahren wir heute, wo das Magazin in den Handel kommt. Und dieses wird wohl der Beststeller der diesjährigen Ausgaben werden. Da sind wir uns sicher...

Weitere News zu Michael Wendler

Die 3 beliebtesten
Schlager-News