Spannend!Schlagerchampions: Florian Silbereisen macht versteckte Andeutung…

Schlagerchampions: Florian Silbereisen macht versteckte Andeutung… © Hartmut Holtmann / Schlager.de
Nora Oschatz
Redaktion

Am Samstag ist es endlich soweit: Die erste Schlagershow des Jahres wird stattfinden – Die Schlagerchampions – Das große Fest der Besten! Im Berliner Velodrom werden sich die Stars die Klinke in die Hand geben. Gestern schon ist Gastgeber und Moderator Florian Silbereisen in Berlin eingetroffen und ganz offensichtlich auch die ersten Gäste…

 

Gerade bei solchen großen Shows wie am Samstag, nimmt uns Florian Silbereisen gerne mit Backstage und zeigt uns, was hinter den Kulissen alles so passiert. So auch gestern! Auch Facebook postete er ein Foto von vier Gitarren und machte schon eine erste versteckte Andeutung zur Show!

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Natürlich hat er nicht verraten, wem diese Gitarren gehören! Aber wir haben da eine Idee! Welche Band tritt mit Gitarren auf? Natürlich, Santiano! Die werden am Samstag nämlich auch auf der Bühne stehen. Aber sind das wirklich ihre Gitarren? Schließlich tritt auch Ben Zucker auf und seine Bandmitglieder haben ebenfalls solche Gitarren...Was glaubt Ihr, wem sie gehören? Fest steht jedenfalls, dass am Samstag ordentlich gerockt wird! Also einschalten um 20.15 Uhr in der ARD!

Weitere News zu Florian Silbereisen

Die 3 beliebtesten
Schlager-News