Radio starten Schlager.de Radio

Endlich: Roland Kaiser stellt sein neues Video vor!

Endlich: Roland Kaiser stellt sein neues Video vor! © Hartmut Holtmann / Schlager.de

Endlich! Passend zu den Schlagerchampions, die morgen in Berlin stattfinden, veröffentlicht Roland Kaiser heute sein neues Musikvideo! Für die Fans eine tolle Nachricht, zumal der Song als absoluter Favorit vom Album “Alles oder Dich” gehandelt wird!

 

Das könnte Sie auch interessieren

Auf Facebook schrieb Roland: "Liebe Freunde, voller Freude darf ich Euch endlich das offizielle Video zu meiner neuen Single "Kein Grund zu bleiben" präsentieren. Für einige von Euch ist dieser Titel bereits der große Favorit auf den nächsten großen Kulthit in meinem Programm und mit Sicherheit werden bei der kommenden Tournee viele von Euch den Text lautstark mitsingen. Der Song ist bei der Produktion zu meinem aktuellen Album "Alles oder Dich" relativ spät aufgetaucht, aber besonders die Kernaussage "Kein Grund zu bleiben ist der beste Grund zu geh´n" hat es mir besonders angetan." Wie gefällt es Euch?

Roland Kaiser - Kein Grund zu bleiben (Offizielles Video)

Nora Oschatz

Die 3 beliebtesten
Schlager-News