Suche
Radio starten

Jörg Bausch: Er lässt die Wölfe heulen!

Jörg Bausch: Er lässt die Wölfe heulen! © Moments Fotography/Robin Böttcher

Am Samstag, den 01. Februar, werden in Oberhausen wieder die Wölfe heulen, denn so nennen sich seine Fans. Jörg Bausch ist einmal im Jahr mit seinem großen Jahreskonzert zu Gast in der Turbinenhalle.

 

Seit vielen Jahren ist das ein fester Termin - das große Jörg Bausch-Konzert in der Turbinenhalle, das grundsätzlich ausverkauft ist. Über zwei Stunden spielt er dann für seine Fans seine Hits live. Freut Euch auf die eine oder andere Überraschung und wir sind uns sicher: Er wird nicht alleine kommen! Tickets gibt es hier!

 

 

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neuste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Torsten Sobke10.01.2020Torsten Sobke

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan