Toll!Maite Kelly: Das ist der wahre Grund für ihre Stärke!

Maite Kelly: Das ist der wahre Grund für ihre Stärke! © ARD/JürgensTV/Dominik Beckmann
Nora Oschatz
Redaktion

Maite Kelly ist ohne Zweifel das, was man eine echte Powerfrau nennt! Sie ist nicht nur eine der erfolgreichsten Sängerinnen unseres Landes, sondern auch noch Model, Buchautorin, Schauspielerin und ganz nebenbei auch Mutter von drei Kindern. Da fragt man sich natürlich, wie sie das alles schafft?! Jetzt verriet sie, woher sie ihre Kraft nimmt!

 

Wie Maite im Interview mit THE CURVY MAGAZIN verriet, sind ihre Töchter und die Mutterliebe ihre Kraftquelle: "Sie hat mich furchtloser gemacht. Ich habe keine Angst mehr und ich habe gelernt nein zu sagen. Will ich nicht, mach ich nicht. Ich brauche Zeit für meine Kinder, ich mache vier Tage die Woche Homeoffice, ich stricke mein Leben um meine Kinder. Meine Mutterschaft ist meine größte Kraftquelle."

Und dass sie wahrhaft furchtlos ist, merkt man nicht nur in ihrer Musik! Wie kaum eine andere im Showgeschäft, spricht Maite die Dinge an, die sie beschäftigen! Auch wenn sie nicht jedem gefallen. So, wie sie es von ihrem Vater gelernt hat, möchte sie ihre Message an ihre Kinder und auch an die Welt da draußen weitergeben: "Und er (Maites Vater - Anm. d. Red.) sagte, dass ich eine ganz wichtige Mission habe, dass es niemanden wie mich gibt in diesem Musikbusiness. Das hat mir ganz viel Kraft gegeben. Was möchtest du deinen Töchtern mit auf den Weg geben, wenn es um Selbstliebe geht? Ich lebe ihnen das ganz einfach vor."

Weitere News zu Maite Kelly

Die 3 beliebtesten
Schlager-News