Mitten in der Live-ShowDJ Ötzi: Zwischenfall auf der Bühne!

DJ Ötzi: Zwischenfall auf der Bühne! © Frank Weichert / Schlager.de
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Nanu? Was war denn da los? Das fragten sich wahrscheinlich viele Fans, die den Auftritt von DJ Ötzi in der Silbereisen-Liveshow “Schlagerchampions” am Samstagabend gesehen haben. Dem Star wurde doch tatsächlich während seines Auftritts das Mikro abgedreht! 

 

DJ Ötzi stand auf der Bühne und riss die Menschenmenge in seinen Bann. Die Leute jubelten ihm zu und verlangten nach mehr, sie wollten Zugaben. Doch mittendrin plötzlich Stille! DJ Ötzi wurde das Mikro abgedreht. Ein peinlicher Zwischenfall, der höchtwahrscheinlich so nicht geplant war. Florian allerdings - Profi durch und durch - rettete sie Situation und überreichte seinem besten Freund Ötzi in diesem Moment eine Goldene Schallplatte für sein Jubiläumsalbum! Da war natürlich der Zwischenfall vergessen.

Herzlichen Glückwunsch!

Weitere News zu DJ Ötzi

Die 3 beliebtesten
Schlager-News