Wir sind gespannt!Florian Silbereisen: Nimmt er heute Abschied von Costa Cordalis?

Florian Silbereisen: Nimmt er heute Abschied von Costa Cordalis? © Frank Weichert / Wikimedia Commons
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Costa Cordalis ist sicherlich einer der bekanntesten Stars, die uns im vergangenen Jahr verlassen haben. Das musikalische Erbe von Costa Cordalis kennt einfach ein Jeder: Der Wein von Samos, Spiel Bouzouki oder Anita. Heute Abend wird sein Sohn Lucas bei Florian Silbereisen zu Gast sein. Was uns da wohl erwartet?

 

Denkbar wäre, dass Lucas heute an seinen verstorbenen Vater erinnert und noch einmal seine großen Hits aufleben lässt. Ebenfalls mit nach Berlin kommt seine Frau Daniela Katzenberger. Wir sind gespannt, was uns erwartet, und freuen uns auf heute Abend, 20:15 Uhr. Übertragen wird die Show im Ersten und im ORF.

Weitere News zu Florian Silbereisen

Die 3 beliebtesten
Schlager-News