HerzzerreißendKerstin Ott: Tränen auf der Bühne!

Kerstin Ott: Tränen auf der Bühne! © BMC-Images/ Dominik Beckmann
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Sie ist eine der beliebtesten Künstlerinnen der Schlagerszene: Kerstin Ott! Bei ihrem heutigen Auftritt in der Silbereisen-Show “Schlagerchampions – Das Fest der Besten” rührte die Sängerin zu Tränen.

 

Kerstin Ott ist gefühlt durch nichts aus der Ruhe zu bringen. Könnte man denken... Doch das hat selbst sie überrascht: Also sie auf der Bühne sogar gleich drei (!!!) Auszeichnungen entgegennehmen durfte, hatte Kerstin schwer mit den Tränen zu kämpfen. Die letzte Auszeichnung bekam sie sogar höchstpersönlich von Howard Carpendale überreicht, einem ihrer größten Idole. Das waren Szenen fürs Herz! Damit hatte sie offenbar selber nicht gerechnet.

Wir gratulieren Kerstin Ott zu diesem wunderbaren Erfolg und freuen uns mit ihr!

Weitere News zu Kerstin Ott

Die 3 beliebtesten
Schlager-News