Maite Kelly & Roland Kaiser: Sie werden es wieder tun!

Maite Kelly & Roland Kaiser: Sie werden es wieder tun! © ARD/JürgensTV/Dominik Beckmann
Thorge Schramm
Leitung TV, Boulevard und Aktuelles
11.01.2020

Was haben die “Schlagerchampions” der Jahre 2015, 2016, 2017, 2018 und 2019 gemeinsam? Die Antwort ist simpel: Seit fünf Jahren präsentieren Roland Kaiser und Maite Kelly ihren Schlagerhit “Warum hast Du nicht nein gesagt” pünktlich zum Jahresauftakt der Silbereisen-Shows.

 

+++ UPDATE+++
Soeben machte Maite Kelly in ihrer Instagram-Story eine Andeutung, dass sie und Roland keine N

Doch wie sieht es heute Abend aus? Werden die beiden Publikumslieblinge wieder den unangefochtenen Schlagerhit des neuen Jahrtausends anstimmen? Vor Ort sind Roland und Maite jedenfalls schon mal. Da liegt es doch wirklich nah, dass die beiden diese Tradition auch in den 2020er-Jahren weiter fortsetzen. Und weil es bisher so schön war, haben wir für Euch alle Auftritte der vergangen Jahre nochmal im Überblick.

2015 - Wo alles begann....

2016

2017

2018

2019

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neuste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Thorge Schramm11.01.2020Thorge Schramm

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan