Langsam aber sicherMary Roos: Letzter TV-Auftritt bei Florian Silbereisen

Mary Roos: Letzter TV-Auftritt bei Florian Silbereisen © BMC-Images/Dominik Beckmann
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Mary Roos ist eine Interpretin, die mehrere Jahrzehnte den deutschen Schlager geprägt hat. Ihr das Wasser zu reichen? Das schaffen nur ganz ganz wenige. Im letzten Jahr gab die 71-Jährige bekannt, dass sie 2020 ihre Karriere beenden wird. Heute Abend wird sie nun vermutlich ein letztes Mal in einer großen Samstagabend-Show von Florian Silbereisen dabei sein.

 

+++Update+++
Auf Facebook postete Mary jetzt ein Foto mit ihrem Sohn Julian. Dazu schrieb sie: "Heute Abend werde ich bei Florian Silbereisen meine letzte Sendung als Sängern bestreiten. Das wird für mich sicher sehr emotional."

++++++++++

Bevor Florian Silbereisen Mary Roos in Kürze dann eine ganze MDR-Show schenkt (wurde bereits im letzten Jahr aufgezeichnet), liegt es doch nahe, dass die Ausnahmekünstlerin heute mit einem Preis für ihr Lebenswerk überrascht wird. Ob sich unsere Vermutung bewahrheitet? Wir sind gespannt und freuen uns auf die heutige Show. Los geht es um 20:15 Uhr im Ersten und im ORF.

Weitere News zu Mary Roos

Die 3 beliebtesten
Schlager-News