Radio starten Schlager.de Radio

Mary Roos wird für ihr Lebenswerk ausgezeichnet!

Mary Roos wird für ihr Lebenswerk ausgezeichnet! © Christine Kröning/Schlager.de

Damit hat niemand gerechnet! Auch sie selbst nicht! Mary Roos bekam am Samstagabend bei der “Schlagerchampions”-Show eine tolle Überraschung von Florian Silbereisen!

 

Das könnte Sie auch interessieren

"Du hast den Schlager geprägt wie kaum ein anderer Mensch." Mit diesen Worten leitete Florian Silbereisen seine Überraschung für Mary Roos ein und übergab ihr dann einen Preis für ihr Lebenswerk! Die Sängerin ist sichtlich gerührt und durfte dann ein allerletztes Mal auf die Bühne, um ein Medley ihrer bekanntesten Hits zu singen! Am Ende kullerten sogar bei ihr die Tränen und sie verneigt sich vor ihrem Publikum, denn die Fans waren ihr immer sehr wichtig!

Ein bewegender Auftritt, wenn man bedenkt, dass sie nie wieder auf der Schlagerbühne singen wird. Wir werden Dich vermissen, Mary! Übrigens: Am 25. Januar gibt es eine Abschiedsshow für Mary Roos: "Die große Schlager- Überraschung zum Abschied" ab 20.15 Uhr im MDR!

Katrin Voigt

Die 3 beliebtesten
Schlager-News