Radio starten Schlager.de Radio

Kerstin Ott: Was war mit ihr los?

Kerstin Ott: Was war mit ihr los? © Max Morath / Schlager.de

Wenn, wie am Samstagabend, so ein großes Event wie die “Schlagerchampions” ansteht, dann sind nicht nur Zuschauer und Fans aufgeregt, sondern auch die Künstler. Eine Show unter Live-Bedingungen ist einfach immer eine Herausforderung und es kann einiges schief gehen! Ausgerechnet Kerstin Ott kann davon ein Liedchen singen…

 

Ausgerechnet für Kerstin Ott - die offen zugibt, durchaus nervös vor Auftritten zu sein - lief am Samstag nicht alles glatt. Erst patze sie beim Playback (sie verpasste ihren Einsatz) und dann amüsierte sie mit einem lustigen Versprecher das Publikum...

Das könnte Sie auch interessieren

Nach ihrem Duett mit Howard Carpendale fragte Florian Silbereisen Kerstin: "Hättest Du gedacht, mal mit Howard Carpendale zu singen?" Darauf verhaspelte sich Kerstin vor lauter Aufregung, sagte: "Howard ist für mich ein Idiol ... ein Idol." Tja, da sieht man es eben mal wieder: Auch Schlagerstars sind eben nur Menschen - wir finden es niedlich!

Nora Oschatz12.01.2020Nora Oschatz

Die 3 beliebtesten
Schlager-News