Radio starten Schlager.de Radio

Dreifach-Auszeichnung für Andrea Berg!

Dreifach-Auszeichnung für Andrea Berg! © Brigitte Dummer

Was für eine Riesen-Überraschung am Samstagabend bei den Schlagerchampions: Andrea Berg bekam gleich drei Auszeichnungen! Für das Album des Jahres und als Sängerin des Jahres erhielt Andrea Berg gleich zweimal “Die Eins der Besten”. Doch damit nicht genug!

 

Das könnte Sie auch interessieren

Aus den Händen von Fußball-Star Alexander Hleb, der einst die Fäden im Spiel des VfB Stuttgart zog, anschließend beim FC Arsenal London für Furore sorgte und mit dem FC Barcelona das Triple aus Champions League, Meisterschaft und Pokal gewann, nahm sie sichtlich gerührt den Platin-Award für mehr als 200.000 in Deutschland verkaufte MOSAIK-Alben entgegen.

"Ich bin wirklich sprachlos. Tausend Dank an meine Fans, mein gesamtes Team und natürlich an Alex für die riesige Überraschung. Ohne Euch wäre das alles nicht möglich", zeigte sich Andrea Berg überwältigt. Für die erfolgreichste Sängerin der deutschen Chartgeschichte wirklich ein spektakulärer Start in das Jahr 2020! Herzlichen Glückwunsch!

Schlager.de

Die 3 beliebtesten
Schlager-News