Schlagerolymp 2022 - 20 Künstler auf 1 Bühne
Am 20. August 2022 in Berlin
JETZT KAUFEN

Schlager-Hüttenparty des Jahres!Florian Silbereisen: Nach der Party ist vor der Party!

Florian Silbereisen: Nach der Party ist vor der Party! © Schlager.de/ Hartmut-Holtmann
Eduard Ebel
Redakteur

Gerade in den Wintermonaten sind Schlagerveranstaltungen rar gesät – nicht umsonst sind TV-Shows wie die Schlagerchampions, die dann alle ohne aufwendige Anreise sehen können, so beliebt. Nachdem die Show am Samstag zu Ende ging, waren viele Fans zunächst traurig, weil die nächste Live-Veranstaltung mit Florian Silbereisen erst für den 14. März geplant ist. Dabei müssen wir gar nicht mehr so lange bis zur nächsten Show warten!

 

Denn schon am 22. Januar wird in der Media City Leipzig die „Schlager-Hüttenparty des Jahres“ aufgezeichnet. Ausgestrahlt wird die Sendung dann 1. Februar im MDR. Neben ganz viel Schnee, ganz viel Stimmung und ganz viel Spaß, gibt es natürlich auch wieder ganz viele Stars:

Viele werden sich jetzt sicherlich wundern, dass das Line-Up sehr ähnlich zu den Schlagerchampions ist. Es wird trotzdem eine komplett andere Show werden, denn bei der Schlager-Hüttenparty handelt es nicht um eine riesige TV-Liveshow, sondern eher um eine intime Veranstaltung. Auch die Songs, die hier performt werden, klingen sicherlich anders! Wir freuen uns also auf die Schlager-Hüttenparty am 1. Februar um 20.15 Uhr im MDR.

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager - Alles für den Fan