Radio starten Schlager.de Radio

Helene Fischer: Kritik aus den eigenen Reihen!

Helene Fischer: Kritik aus den eigenen Reihen! © Max Morath/Schlager.de

Wenn man in der Öffentlichkeit steht, dann ist man oft Kritik ausgesetzt. Wenn die allerdings aus dem eigenen Kollegen-Kreis kommt, kann das schon hart sein. Schlagerlegende Christian Anders hat sich jetzt ziemlich spitz über Helene Fischer geäußert…

 

Das könnte Sie auch interessieren

In einem Interview mit BILD AM SONNTAG, verriet die Schlagerlegende, dass er die Freude am modernen Schlager verloren hat. Ein Grund dafür ist unter anderem Helene Fischer. Dass was die Leute an ihr lieben, sei nämlich lediglich das "Brimborium" um sie herum, so Christian Anders. Weiter sagt er: "Wenn Helene Fischer einen Buckel hätte und damit allein auf der Bühne stünde, würde keiner hinhören. Mich berührt sie nicht."

Das ist eine harte Kritik, vor allem von jemanden, der wie Christian, schon seit 50 Jahren auf der Bühne steht. Helene dürfte sich aber nicht all zu sehr über diese Kritik ärgern, weil beide Künstler doch recht unterschiedliche Musik machen. Christian Anders wird jetzt zum Beispiel den Ozzy Osbourne Hit "Dreamer" in sein Repertoire aufnehmen - es ist quasi ein Geburtstagsgeschenk an sich selber: Er wird am Mittwoch 75 Jahre alt.

Nora Oschatz

Die 3 beliebtesten
Schlager-News