Radio starten Schlager.de Radio

Wendler-Clan: Wann platzt die Bombe?

Wendler-Clan: Wann platzt die Bombe? © Max Morath / Schlager.de

Seitdem am Freitag “Ich bin ein Star, holt mich hier raus” gestartet ist, wartet die ganze TV-Welt darauf, wann endlich die Bombe platzt! Wendler-Ex Claudia Norberg ließ es sich natürlich nicht nehmen – sie kündigte es ja bereits im Vorfeld an – ein bisschen aus dem Nähkästchen zu plaudern, was ihre Beziehung zu ihrem noch Ehemann Michael Wendler angeht. Nur scheint sie da nicht ganz die Wahrheit erzählt zu haben…

 

Das könnte Sie auch interessieren

Ihre Version der Trennung ist nämlich, dass sie und Michael zwar Probleme hatten, aber schlussendlich Laura Müller für die endgültige Trennung verantwortlich sein soll! Puh, das sitzt. Nur dummerweise gibt es Leute, die eine andere Version der Geschehnisse kennen! Michael sagte gegenüber BILD: "Das was meine Ex gestern sagte, ist ganz klar eine Lüge und das ist ihr auch bewusst. Meine Ex selbst beendete die Beziehung und Ehe und verlangte die Scheidung."

Michael Wendler und seine Frauen

Und Michael ist nicht der einzige, der mit Claudias Version der Trennung nicht ganz einverstanden ist: Denn Mit-Camperin Elena Miras sagte ganz klar "Ich kenne eine andere Version und die ist echt komplett das Gegenteil [...] Ich weiß auch etwas von einer anderen Person. [...] Laura hat mir ihre Situation geschildert und da stand mein Mund einfach nur offen und ich dachte: Wow, krass!". Sie wolle Claudia damit konfrontieren "Das wird eine kleine, vielleicht auch eine größere Bombe, die platzen wird. Es tickt schon!", so die Schweizer Reality-TV-Teilnehmerin. Nachdem Elena Claudia darauf ansprach, gestand diese, dass Laura und Michael erst nach der Trennung zusammen gekommen sind. Ganz offensichtlich ist das letzte Wort aber noch nicht gesprochen und wir sind sehr gespannt, wer hier nun die Wahrheit sagt und wer lügt...

Nora Oschatz

Die 3 beliebtesten
Schlager-News