Angelo Kelly: Die schockierende Wahrheit über seine Familie!

Angelo Kelly: Die schockierende Wahrheit über seine Familie! © facebook.com/AngeloKellyOfficial/
Laura Müller
14.01.2020

Vor mehr als 25 Jahren veröffentlichte die „Kelly Family“ ihr wohl erfolgreichstes Album „Over the Hump“. Mit diesem ist die irische Großfamilie aktuell auf großer Tournee. Jetzt packte Angelo Kelly in einem Interview mit Nordbayern.de aus und plauderte ganz offen über die schockierende Wahrheit hinter dem großen Erfolg.

 

"Nach dem ersten Ruhm hatten wir einen Knebelvertrag, den mein Vater nicht verlängern lassen wollte, weshalb wir wieder auf die Straße gegangen sind", so Angelo. Die Kelly Family wollte unabhängig sein - und genau das habe sich laut ihm am Ende auch ausgezahlt.

Nach dem Tod von Mutter Barbara-Ann stand die Familie zunächst alleine da. Alles war plötzlich anders. Angelo erinnert sich: "Wir mussten alles wieder aufbauen, bis es 1994 endlich geklappt hat." Dieser wichtige Schritt in die Unabhängigkeit ist sicherlich ein Grund, warum die Kellys in den 90er-Jahren ihre Blütezeit erleben durften. Goodbye Knebelvertrag, hallo Ruhm!

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Laura Müller14.01.2020Laura Müller

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan