Radio starten Schlager.de Radio

Ben Zucker: Mit Diät ins neue Jahr!

Ben Zucker: Mit Diät ins neue Jahr! © Brigitte Dummer

Am Wochenende kam zu den Schlagerchampions zusammen, was Rang und Namen im deutschen Schlager hat. Natürlich war auch Ben Zucker dabei, der am roten Teppich verraten hat, was bei ihm 2020 alles so ansteht. Unter anderem eine Diät…

 

Wer kennt es nicht? Nach den ganzen Feiertagen im Dezember, starten viele von uns mit ein paar neuen Wohlfühl-Pfunden ins neue Jahr. So auch Ben Zucker, der, wie er im Interview mit MEINE SCHLAGERWELT verraten hat, nach seiner Tour 4-5 Kilogramm zugelegt hat. Die müssen natürlich wieder runter und da hat Ben auch schon einen guten Plan!

Das könnte Sie auch interessieren

Schlager.de Radio Schlager.de Radio

Für ihn geht es jetzt nämlich in den Urlaub nach Schottland. Dort wird er die Natur genießen und in den Highlands wandern gehen. Da purzeln die Pfunde von ganz alleine! Gewusst wie! Für eine anstrengende Diät hätte Ben aber wahrscheinlich sowieso keine Zeit, denn bei ihm steht 2020 einiges an! Es wird in diesem Jahr nämlich eine DVD, eine 2nd Edition des Albums, eine Doku und natürlich die Tour geben! Da kann das Jahr ja jetzt kommen!

Nora Oschatz14.01.2020Nora Oschatz

Die 3 beliebtesten
Schlager-News