Radio starten Schlager.de Radio

Giovanni Zarrella: Hochzeit in Las Vegas

Giovanni Zarrella: Hochzeit in Las Vegas © Christine Kröning / Schlager.de

Für Giovanni Zarrella könnte es momentan nicht besser laufen: Er hat es geschafft mit seiner Musik das ganze Land zu begeistern und er hat eine wunderschöne Frau an seiner Seite, die ihn tatkräftig – auch musikalisch – unterstützt. In diesem Sommer feiern Giovanni und Jana Ina ihren 15. Hochzeitstag und dafür haben sie sich etwas ganz besonderes überlegt!

 

Das könnte Sie auch interessieren

Wie Giovanni bereits vor einigen Tagen verraten hat, möchte er seine Jana Ina, anlässlich des Jahrestages, noch ein zweites Mal heiraten. Im Interview mit MEINE SCHLAGERWELT hat er jetzt verraten, wie genau er sich die Trauung vorstellt.

Schlager.de Radio Schlager.de Radio

Nur zu gut können wir uns noch an ihre eigentliche erste Hochzeit erinnern damals: Alles war ganz klassisch und sehr traditionell. Die zweite Hochzeit soll da etwas flippiger werden! Gio und Jana Ina überlegen nämlich, ob sie nicht einfach nach Las Vegas fliegen! Ob sie sich dann auch von Elvis trauen lassen? Wir sind jedenfalls sehr gespannt und freuen uns schon jetzt auf die Hochzeitsfotos!

Nora Oschatz

Die 3 beliebtesten
Schlager-News