Das wars!Mary Roos: Ist sie überhaupt bereit für den Ruhestand?

Mary Roos: Ist sie überhaupt bereit für den Ruhestand? © BMC-Images/Dominik Beckmann
Nora Oschatz
Redaktion

Der letzte Samstagabend wird Mary Roos sicherlich für immer im Gedächtnis bleiben, denn sie absolvierte bei den Schlagerchampions ihren letzten Auftritt als Sängerin. Aber ist sie überhaupt bereit für den Ruhestand? Schließlich wäre sie nicht die erste, die es nach dem Karriere-Ende zurück auf die Bühne zieht…

 

Aber für Mary Roos ist die Sache ganz klar: Für sie wird es kein Comeback geben. Auch wenn das Herz etwas anderes sagt. Im Interview mit MEINE SCHLAGERWELT verriet sie, dass die Zeit jetzt endlich nutzen möchte, um zu reisen und sich um ihre Freunde zu kümmern; Die habe sie viel zu lange vernachlässigt.

Schlager.de Radio Schlager.de Radio

Außerdem hat sie erst kürzlich ihr Haus renoviert und das möchte sie jetzt auch genießen. Für uns - und wohl auch für Mary selber - gibt es aber einen kleinen Trost: Sie wird in diesem Jahr nochmal mit Wolfgang Trepper auf Tour gehen und weiterhin Kabarett machen. Also ganz fern bleibt unsere Mary der Bühne nicht! Zum Glück!

Weitere News zu Mary Roos

Die 3 beliebtesten
Schlager-News