Radio starten Schlager.de Radio

Ross Antony & Giovanni Zarrella: Wir zwei sind Brüder fürs Leben!

Ross Antony & Giovanni Zarrella: Wir zwei sind Brüder fürs Leben! © Hartmut Holtmann / Schlager.de

Wir alle kennen Ross Antony als die Partymaus des deutschen Schlagers. Jetzt brachte Ross aber ein Album raus, auf dem er seine verletzliche Seite zeigt: “Schlager lügen nicht – mal laut & mal leise”. Ein besonderer Song auf diesem Album ist das Lied, was Ross für seinen Vater gemacht hat “Goodbye Papa”.

 

Das könnte Sie auch interessieren

Am Samstag performte Ross diesen Song - den Ben Zucker extra für ihn geschrieben hatte - das erste Mal live bei den Schlagerchampions. Nicht nur das Publikum war sichtlich gerührt, auch sein langjähriger Freund Giovanni Zarrella. Im Interview mit MDR BRISANT schickte Giovanni Ross eine Grußbotschaft und betonte, wie dankbar er ist, Ross als Freund zu haben!

Schlager.de Radio Schlager.de Radio

"Wir zwei sind Brüder fürs Leben", so Giovanni. "Was für ein schöner Song für deinen Papa! Du hast mich tief berührt in meinem Herzen. Ich liebe Dich einfach!" Als Ross diese Grußbotschaft sah, trieb es ihm die Tränen in die Augen. Ross möchte ein Vorbild sein für andere Trauernde und er kann sich sicher sein, dass sein Freund Giovanni ihn immer dabei unterstützen wird...

Nora Oschatz

Die 3 beliebtesten
Schlager-News