Suche
Radio starten

Stefan Mross & seine Anna: Live-Hochzeit bei Florian Silbereisen?

Stefan Mross & seine Anna: Live-Hochzeit bei Florian Silbereisen? © Alex Møller Hansen / Tyskschlager.dk
Schlager.de
14.01.2020

Damit hätte beim Adventsfest der 100.000 Lichter im letzten Jahr wirklich niemand gerechnet: Stefan Mross machte seiner Anna-Carina einen Heiratsantrag vor laufenden Kameras. Insgesamt verfolgten fast sechs Millionen Zuschauer diesen unvergesslichen TV-Moment.

 

Am vergangenen Wochenende war das Schlager-Traumpaar dann erneut bei Florian Silbereisens "Schlagerchampions" in Berlin zu Gast. Dort sangen die beiden ihr neues Duett "Stark wie zwei". Besonders auffällig: Anna-Carina trug während der Performance ein weißes Hochzeitskleid. Vielleicht ja eine Anspielung auf das, was uns erwarten könnte?

Im März präsentiert Silbereisen nämlich seine nächste große Eurovisionsshow, welche diesmal den Titel "Schlagerlovestory 2020" trägt. Als Florian im letzten Jahr den Vorverkauf der neuen Sendung startete, konnte man nicht wirklich etwas mit dem Titel der nächsten Sendung anfangen. Jetzt, nach dem Heiratsantrag im Dezember und dem Hochzeitskleid im Januar, erscheint alles logisch. Wird Stefan seine Anna-Carina vor einem Millionenpublikum heiraten? Ben Zucker, Vicky Leandros, Thomas Anders, Marianne Rosenberg und Howard Carpendale wären die ersten Gäste....

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neuste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Schlager.de14.01.2020Schlager.de

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan