Eifersucht?voXXclub-Florian: Was sagt wohl seine Frau dazu?

voXXclub-Florian: Was sagt wohl seine Frau dazu? © voXXclub
Nora Oschatz
Redaktion

Egal ob Single oder in einer glücklichen Beziehung, es gibt einfach Personen, für die schwärmt man, unabhängig vom Partner. Auch Florian von voXXclub hat da so eine Person, die er ganz toll findet! Eine weibliche Person…Was wohl seine Frau dazu sagt?

 

Höchstwahrscheinlich wird sich die Eifersucht von Florians Frau Dorothee in Grenzen halten! Denn diese weibliche Person für die ihr Ehemann schwärmt, ist keine Geringere als Mary Roos! Die findet Florian nämlich so richtig toll! Sie war für ihn immer ein Idol und das schon lange bevor er selber zum Schlager kam!

Durch diverse Auftritte, die voXXclub und Mary zusammen hatten, haben sich Flo und Mary näher kennen und lieben gelernt! "Diese Frau ist einfach so ein cooler Mensch, authentisch wie sie ist, und sie hat mich einfach begeistert!", so Florian im Interview mit Schlager.de. Was für eine schöne Liebeserklärung! Da braucht Florians Frau auf jeden Fall nicht eifersüchtig zu sein - im Gegenteil!

Schlager.de Radio Schlager.de Radio

Weitere News zu voXXclub

Die 3 beliebtesten
Schlager-News