Radio starten Schlager.de Radio

Wendler-Geliebte Laura: Jetzt ist es also offiziell!

Wendler-Geliebte Laura: Jetzt ist es also offiziell! @ instagram.com/lauramuellerofficial/

Während die Noch-Ehefrau von Michael Wendler derzeit im australischen Dschungel aus dem Nähkästchen plaudert, wird seine Freundin Laura Müller jetzt anstrengendere Dinge zu tun haben! Für sie heißt es ab sofort 8 Stunden Training pro Tag, denn es ist offiziell: Laura Müller wird in der neuen Staffel “Let’s Dance” antreten!

 

Das könnte Sie auch interessieren

Bisher handelte es sich nur um Spekulationen, aber jetzt bestätigte RTL in der BILD Lauras Teilnahme an der Tanzshow. Und das Praktische daran: Michael wird ihr sicherlich mit einigen guten Tipps zur Seite stehen können, denn auch er trat 2016 in der 9. Staffel vor die harte Tanz-Jury. Er konnte damals allerdings nur den 9. Platz erreichen. Ob Laura sich besser schlagen wird?

Schlager.de Radio Schlager.de Radio

Eine große Tanzerfahrung scheint sie bisher nicht zu haben. Aber dafür gibt es ja schließlich das professionelle Tanz-Training und das dürfte Laura mehr als Ernst nehmen! Schließlich kann sie bei Let's Dance endlich beweisen, dass sie nicht nur die hübsche Geliebte von Michael Wendler ist. An ihrer Seite werden übrigens Ilka Bessin, Steffi Jones, Tijan Nije, Luca Hänni, Martin Klempnow, Ulrike von der Groeben, Lili Paul Roncalli und Moritz Hans sein. Am 21. Februar geht es los und wir sind sehr gespannt, wie Laura sich schlagen wird!

Nora Oschatz

Die 3 beliebtesten
Schlager-News