Radio starten Schlager.de Radio

Barbara Schöneberger: Ein neuer Mann in ihrem Leben?

Viele Fans haben die beiden schon in der Berliner Waldbühne erleben dürfen, aber am Samstag bei den Schlagerchampions haben sie wohl auch den letzten Schlagerfan von sich überzeugen können: Roland Kaiser und Barbara Schöneberger – ein wirklich tolles Duett. Scheinbar fühlt sich Barbara Schöneberger sehr wohl im Schlager, denn sie hat sich schon ihren nächsten Duett-Partner rausgepickt!

 

Das könnte Sie auch interessieren

Keine Frage, Barbara Schöneberger ist völlig angetan von Roland Kaiser als Duett-Partner: "Mit Roland auf der Bühne ist es super, weil Roland Kaiser gibt einem, wenn er jemanden mag, zu jedem Zeitpunkt das Gefühl, dass er das ganz toll findet, das man da ist." Wow, schöne Worte an ihren Gesangskollegen! Aber Roland war eben nicht einzige Mann, der es ihr am Samstag angetan hat!

Schlager.de Radio Schlager.de Radio

Denn Barbara ist auch ein riesen Fan von Florian Silbereisen! Mit dem, so verriet sie im Backstage-Interview, würde sie sofort ein Duett machen! "Ich bin jung, ich bin sportlich, ich mache alles - meldet Euch!", so Barbara Schöneberger. Ob Florian ihrer Einladung folgt? Es wäre sicher ein erfolgreiches Duett! Und: Wer Barbara Schöneberger gerne live erleben möchte, kann das hier!

Nora Oschatz

Die 3 beliebtesten
Schlager-News