Radio starten Schlager.de Radio

Daniela Alfinito: Damit hätte wirklich niemand gerechnet!

Daniela Alfinito: Damit hätte wirklich niemand gerechnet! © Kerstin Joensson

Mit ihrem brandneuen Album „Liebes-Tattoo“, das am 3. Januar 2020 erschienen ist, stürmte Daniela Alfinito vergangene Woche erneut von Null auf Platz 1 in den Deutschen Album Charts!

 

Das könnte Sie auch interessieren

Und es wird noch besser - denn auch in Österreich und der Schweiz landete ihr „Liebes-Tattoo“ auf Platz 1 und schaffte somit das Triple! Herzlichen Glückwunsch, liebe Daniela! Was ihr Papa Bernd und Onkel Karl-Heinz alias „Die Amigos“ bereits mehrfach geschafft haben, hat sie nun auch geschafft! Liegt wohl in den Genen...

 Als sie im Januar 2019 mit ihrem Album „Du warst jede Träne wert“ auf Platz 1 in den Charts stürmte, war es für Daniela Alfinito DAS Highlight in ihrer Musikkarriere! Von vielen belächelt und als „Eintagsfliege“ gehandelt, ist sie ihren Weg weitergegangen. Authentisch, bodenständig und Fan-nah – und auch ihrem musikalischen Stil treu geblieben.

10 Jahre harte Arbeit haben sich ausgezahlt – und werden nun auch mit TV-Auftritten belohnt. Sei es der ZDF-Fernsehgarten oder im Februar 2020 die „Schlager-Hüttenparty“ mit Florian Silbereisen!

Susanne Kromm

Die 3 beliebtesten
Schlager-News