Radio starten Schlager.de Radio

Danny Büchner: Ist sie die unbeliebteste Dschungel-Kandidatin überhaupt?

Danny Büchner: Ist sie die unbeliebteste Dschungel-Kandidatin überhaupt? © Instagram/@dannibuechner

Seit knapp einer halben Woche läuft im australischen Dschungel die 14. Staffel von “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!”. Zwei Kandidatinnen stechen da in diesem Jahr ganz besonders hervor: Wendler-Ex Claudia Norberg und die Witwe von Malle-Star Jens Büchner Daniela. Und letztere macht sich nicht gerade beliebt…

 

Tag 5 im Dschungel und schon jetzt ist klar, wer in diesem Jahr die Hauptrolle spielt! Entgegen aller Erwartungen ist es nicht Claudia Norberg. Die lässt zwar kein gutes Haar an ihrem Exmann Michael Wendler, wirkt aber eigentlich recht sympathisch. Anders als Daniela Büchner, die die Zuschauer - die sie wiederholt zur Dschungelprüfung nominierten - sogar als Idioten beschimpfte. Das ist natürlich unklug...

Schlager.de Radio Schlager.de Radio

Dass die Zuschauer scheinbar sie nicht sonderlich mögen ist das eine, aber auch im Camp selber scheint sie nicht wirklich anzukommen. Sie sei egoistisch, berechnend und kein wirklicher Teamplayer, heißt es von Danielas Mitkandidaten. Aber bis zum Finale sind es knapp anderthalb Wochen - es kann also noch eine Menge passieren...

Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Schlager.de15.01.2020Schlager.de

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan