Mit neuem Party-HitDJ Ötzi: Er ist wieder zurück!

DJ Ötzi: Er ist wieder zurück! © Brigitte Dummer
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

DJ Ötzi ist zweifelsohne einer der erfolgreichsten Musiker im deutschsprachigen Raum. Seine Hits wie “Anton aus Tirol” oder “Ein Stern” kennt ein jeder. Der 49-jährige Österreicher ist und bleibt ein Garant für gute Stimmung. Mehr als 16 Millionen verkaufte Tonträger sprechen alleine schon für sich.

 

Nachdem er im Jahr 2019 sein 20. Jubiläum mit einem passenden Best Of Album, welches in Österreich Platin erhielt, feierte, begann er das neue Jahr mit einem fulminanten Auftritt bei den Schlagerchampions am vergangenem Samstag.

„Wenn ich träume in der Nacht, träume ich immer von dir. Du bist der hellste Stern in dieser schönen Nacht“, heißt es in dem von Norbert Gälle komponierten Song "Böhmischer Traum", dem DJ Ötzi nun ein neues, noch einzigartigeres musikalisches Gewand verpasst hat. Nun strahlt die inoffizielle "Nationalhymne der Blasmusik" im typischen" DJ Ötzi-Sound" und liefert gleich zum Jahresbeginn einen Hit, der wie Faust aufs Auge zum Karneval, zum Oktoberfest und in die Diskotheken passt.

Wir sind gespannt, womit uns DJ Ötzi in 2020 noch überraschen wird. Fakt ist, dass er mit seinem "Der hellste Stern" direkt zu Jahresbeginn die Messlatte echt hoch gesetzt hat. Respekt!

Weitere News zu DJ Ötzi

Die 3 beliebtesten
Schlager-News