Krass!Insider verrät: So sind Helene Fischer & Florian Silbereisen backstage wirklich zueinander!

Insider verrät: So sind Helene Fischer & Florian Silbereisen backstage wirklich zueinander! © MDR
Schlager.de

Seit mittlerweile über einem Jahr sind Helene Fischer und Florian Silbereisen offiziell getrennt und trotzdem reißen die Gespräche über sie nicht ab. Sie waren für viele Fans einfach DAS Traumpaar schlechthin und einige können sich mit der Trennung immer noch nicht abfinden. Umso spannender ist es, wenn die beiden in der Öffentlichkeit aufeinander treffen. Vor den Kameras ist das Verhältnis immer freundschaftlich. Aber wie sieht es Backstage aus?

 

Ross Antony hat im Interview mit PROMIFLASH jetzt verraten, wie die beiden wirklich zueinander sind wenn die Kameras aus sind. Er sagt: „Wenn sie sich sehen, ist es, als wären sie alte Freunde.“ Sie verstehen sich also tatsächlich super!

Oft wird spekuliert, dass sie ihre Freundschaft bloß für die Öffentlichkeit wahren. Das scheint dann ja nicht zu stimmen. Ross glaubt sogar, dass die beiden auch zukünftig zusammen arbeiten werden. Die Fans würde es sicherlich sehr freuen!

Kauftipp
Rausch (Live)
Helene Fischer - Rausch (Live)Mit einer gigantischen Show inklusive ihrer erfolgreichsten Hits und herausragenden Titeln aus dem #1-Album „Rausch“ kehrt Deutschlands erfolgreichste Entertainerin Helene Fischer endlich wieder auf die Bühne zurück.
22.99 €

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News