Radio starten Schlager.de Radio

Thomas Anders: Sein Album wird abgesagt!

Es war die Überraschung bei den Schlagerchampions! Florian Silbereisen und Thomas Anders werden nach ihren beiden Erfolgssongs nun auch ein gemeinsames Album auf die Beine stellen! Das hat aber auch Konsequenzen für das Solo-Album von Thomas Anders…

 

Das war nämlich eigentlich für den 13. März geplant und soll "#einfachliebe" heißen. Man konnte das Album online bereits vorbestellen, aber nun wird es wieder aus dem Handel verschwinden. Das neue Album mit Florian Silbereisen hat jetzt erstmal Vorrang! Thomas Fans brauchen aber nicht enttäuscht zu sein:

Das könnte Sie auch interessieren

Denn es handelt sich dabei lediglich um eine Verschiebung! Nur der Veröffentlichungstermin von "#einfachliebe" ist abgesagt worden; das Album als solches wird trotzdem erscheinen. Dafür wird am 13. März dann "Das Album" von den Florian und ihm erscheinen. "Wir beide hatten eine überwältigende positive Resonanz unserer Fans, unglaublich viel Spaß und ich freue mich, gemeinsam mit Florian ein neues musikalisches Kapitel aufzuschlagen!", so Thomas auf Instagram. Wir sind gespannt auf das Ergebnis!

Nora Oschatz15.01.2020Nora Oschatz

Die 3 beliebtesten
Schlager-News