Harter Wettkampf!Wer fängt Beatrice Egli?

Wer fängt Beatrice Egli? © Frank Weichert / Schlager.de
Nora Oschatz
Redaktion

Dass Beatrice Egli ein echter Sort-Freak ist, das wissen wir! Jetzt wird sie aber beweisen müssen, dass sie auch im Wettkampf Vollgas geben kann! Sie tritt nämlich am Freitagabend in der TV-Show “CATCH! Die Europameisterschaft im Fangen” an!

 

Was sich nach einem Kinderspiel anhört, ist aber bitterer Ernst! Bei "CATCH! Die Europameisterschaft im Fangen" gehen vier prominente Kapitäne mit ihren Vierer-Teams aus Top-Athleten, Parcours-Profis und Spitzen-Sportlern an den Start, um auf spektakulären Hindernisflächen und in ungewöhnlichen Fang-Disziplinen die Europameisterschaft "auszufangen".

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Wie wird sich das Schweizer Team mit Beatrice schlagen? Es wird auf jeden Fall ein harter Wettkampf, denn ihre Gegner sind unter anderem Luke Mockridge und Nikeata Thompson. Wer Beatrice also die Daumen drücken möchte, kann das am Freitag um 20.15 Uhr auf Sat1!

Schlager.de Radio Schlager.de Radio

Weitere News zu Beatrice Egli

Die 3 beliebtesten
Schlager-News