Radio starten Schlager.de Radio

Klubbb3: Hat Jan Smit Burnout?

Klubbb3: Hat Jan Smit Burnout? © Hartmut Holtmann / Schlager.de

Normalerweise gibt es keine Silbereisen-Show ohne die Jungs von KLUBBB3. Im November letzten Jahres gab Band-Mitglied Jan Smit bekannt, dass er sich wegen gesundheitlicher Probleme für eine Weile aus der Öffentlichkeit zurückziehen würde. Nun ist das neue Jahr da und viele Fans fragen sich: Wo ist Jan Smit? Wo ist Klubbb3? Niederländische Medien sprechen jetzt von Burnout…

 

Tatsächlich wäre diese Diagnose durchaus denkbar. Schließlich hat Jan sich nach seiner Kehlkopfentzündung für den Rest des Jahres 2019 komplett aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Außerdem hatte er einen Job nach dem anderen und ist nebenbei auch Familienvater. Hat er sich zu viel zugemutet? Seine Aktivität bei Instagram spricht eine andere Sprache: Seit dem 31.12. - seinem Geburtstag - postet er immer mal wieder Bilder aus seinem Leben. Er hat sich also nicht komplett "verkrochen"...

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

... ! . , ‘’ ! , , , , ‘ ’, , ‘ ’, , ! , . . . , . ( ) ... , ! , ! ,

Ein Beitrag geteilt von JAN SMIT (@jansmit) am

Außerdem schrieb er unter seinem Posting vom Silvestertag, dass er seine Auszeit nutzt, um sich ganz in Ruhe auf 2020 vorzubereiten. Ob also wirklich etwas dran ist, an den Spekulation über Burnout oder nicht, sei mal dahin gestellt. Fest steht jedenfalls, dass jeder das Recht hat, sich eine Auszeit zu nehmen, wenn er sie braucht!! Wir hoffen also, dass Jan und Klubbb3 auch in 2020 wieder voll durchstarten und wünschen ihm weiterhin alles Gute!

Thomas Anders & Florian Silbereisen: Das Album

Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Nora Oschatz16.01.2020Nora Oschatz

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan