SpekulationenKlubbb3: Hat Jan Smit Burnout?

Klubbb3: Hat Jan Smit Burnout? © Hartmut Holtmann / Schlager.de
Nora Oschatz
Redaktion

Normalerweise gibt es keine Silbereisen-Show ohne die Jungs von KLUBBB3. Im November letzten Jahres gab Band-Mitglied Jan Smit bekannt, dass er sich wegen gesundheitlicher Probleme für eine Weile aus der Öffentlichkeit zurückziehen würde. Nun ist das neue Jahr da und viele Fans fragen sich: Wo ist Jan Smit? Wo ist Klubbb3? Niederländische Medien sprechen jetzt von Burnout…

 

Tatsächlich wäre diese Diagnose durchaus denkbar. Schließlich hat Jan sich nach seiner Kehlkopfentzündung für den Rest des Jahres 2019 komplett aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Außerdem hatte er einen Job nach dem anderen und ist nebenbei auch Familienvater. Hat er sich zu viel zugemutet? Seine Aktivität bei Instagram spricht eine andere Sprache: Seit dem 31.12. - seinem Geburtstag - postet er immer mal wieder Bilder aus seinem Leben. Er hat sich also nicht komplett "verkrochen"...

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Außerdem schrieb er unter seinem Posting vom Silvestertag, dass er seine Auszeit nutzt, um sich ganz in Ruhe auf 2020 vorzubereiten. Ob also wirklich etwas dran ist, an den Spekulation über Burnout oder nicht, sei mal dahin gestellt. Fest steht jedenfalls, dass jeder das Recht hat, sich eine Auszeit zu nehmen, wenn er sie braucht!! Wir hoffen also, dass Jan und Klubbb3 auch in 2020 wieder voll durchstarten und wünschen ihm weiterhin alles Gute!

Thomas Anders & Florian Silbereisen: Das Album

Normalerweise gibt es keine Silbereisen-Show ohne die Jungs von KLUBBB3. Im November letzten Jahres gab Band-Mitglied Jan Smit bekannt, dass...

Weitere News zu Jan Smit

Die 3 beliebtesten
Schlager-News