Radio starten Schlager.de Radio

Florian Silbereisen bekommt Rückendeckung von einer Kollegin!

Florian Silbereisen bekommt Rückendeckung von einer Kollegin! © MDR/Hertlein Veranstaltungs GmbH

Als neuer Kapitän auf dem ZDF-“Traumschiff” hatte es Florian Silbereisen bisher nicht leicht: Ehemalige “Traumschiff”-Schauspieler trauten ihm die Rolle als Max Prager nicht zu und lästerten, was das Zeug hält. Die Quoten nach den ersten beiden Sendungen aber sprachen eine andere Sprache: Florian kam offenbar bei den Fernsehzuschauern gut an. Und nicht nur bei denen, denn jetzt meldet sich eine Kollegin zu Wort und erzählt, wie sich der Showmaster als Schauspieler eigentlich so macht… 

 

Das könnte Sie auch interessieren

Sei knapp einem Jahr ist Schauspielerin Barbara Wussow als Hoteldirektorin Hanna Liebhold beim ZDF-"Traumschiff" zu sehen. Und die hatte jetzt in einem Interview mit der BILD nur Gutes über Florian Silbereisen als neuen Kapitän zu berichten: "Ich finde, er macht das wunderbar. Er ist hochprofessionell und immer konzentriert. Mit Florian kann man bis vier Uhr nachts feiern – und er steht morgens wieder um halb neun wie eine Eins vor der Kamera." Das klingt alles sehr professionell und vor allem freut es uns, dass Florian jetzt auch mal ein wenig Rückendeckung von einer gestandenen Schauspielerin bekommt!

Florian Silbereisen - So hat er sich verändert!

Katrin Voigt

Die 3 beliebtesten
Schlager-News