Radio starten Schlager.de Radio

Kerstin Ott: Wer hätte das gedacht?

Kerstin Ott: Wer hätte das gedacht? © Torsten Sobke / Schlager.de

Am vergangenen Wochenende präsentierte Florian Silbereisen wieder seine Show “Schlagerchampions” und die Künstler, die dort auf der Bühne standen, wirbeln jetzt tatsächlich die Offiziellen Deutschen Charts durcheinander. Kerstin Ott zum Beispiel schafft das schier Unmögliche!

Das könnte Sie auch interessieren

 

Einmal bei Florian Silbereisen auf der Bühne stehen! Für viele Schlagersängerinnen und -sänger ein großer Traum. Nicht nur, weil ein Millionen-Publikum winkt, sondern auch, weil die Künstler danach offenbar nochmal einen Karriere-Push erleben. In einer Pressemitteilung der GfK Entertainment heißt es, dass die Publikumslieblinge der "Schlagerchampions" derzeit ganze 16 Platzierungen innerhalb der Top 100 erobern. Giovanni Zarrella zum Beispiel landet wieder auf Platz 2 der Charts (von der 17). VoXXclub freut sich über Platz 5 und Kerstin Ott schafft das schier Unmögliche: Sie landet einen Hattrick und besetzt Position 6 mit "Ich muss dir was sagen", Platz 41 mit "Mut zur Katastrophe" und Platz 90 mit "Herzbewohner". Wenn das nicht ein tolles Geburtstagsgeschenk ist! Glückwunsch an alle Künstler!

Barbara Schöneberger: Duett mit Florian Silbereisen?!

Katrin Voigt17.01.2020Katrin Voigt

Die 3 beliebtesten
Schlager-News