Für eine TV-ShowJan Smit: Er wurde einfach ausgetauscht!

Jan Smit: Er wurde einfach ausgetauscht! © Hartmut Holtmann/Schlager.de
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Schon vor wenigen Tagen spekulierten wir darüber, dass die Band KLUBBB3 eventuell schon Geschichte ist. Jetzt, beim Winter Open Air von “Wenn die Musi spielt”, trat die Band das erste Mal nach längerer Zeit wieder auf. Jedoch ohne den Niederländer Jan Smit.

 

Der Grund: Jan ist erkrankt. Bereits seit November musste er alle Auftritte absagen. Eine Kehlkopfentzündung hatte ihn aus der Bahn gerissen. Einige niederländische Medien spekulieren sogar über ein Burnout des Sängers.

Einmalig werden Christoff und Florian dann Unterstützung bekommen- und zwar von Gastgeberin Stefanie Hertel. Diese wird in der Liveshow die Parts von Smit übernehmen. Wie sie sich schlagen wird, sehen wir heute Abend (18. Januar 2020) im MDR und im ORF.

Weitere News zu Jan Smit

Die 3 beliebtesten
Schlager-News