Radio starten Schlager.de Radio

Michael Wendler: Hat er Lauras Herz gebrochen?

Michael Wendler: Hat er Lauras Herz gebrochen? © TVNOW / Gregorowius

Michael Wendler sorgt auch ohne seine Laura immer wieder für Schlagzeilen. Aktuell sollen unter dem Hashtag Wendler Fotos seines besten Stücks im Netz zu finden sein. Während darüber spekuliert wird, ob die Fotos echt oder gefälscht sind, kommt nun ein Geheimnis ans Tageslicht, was dem Wendler wohl ganz und gar nicht gefallen wird…

 

Das könnte Sie auch interessieren

Wie RTL berichtet, soll der Wendler Kontakt mit einem anderen Fan gehabt haben - und das, obwohl er zu diesem Zeitpunkt schon mit Laura zusammen war. Seit über zehn Jahren soll die 22-jährige Jacqueline Fan von Michael Wendler sein. Mit ihrer Mutter nahm sie an vielen Konzerten teil. Irgendwann kam es dann dazu, dass der Wendler ihr seine Handynummer zugesteckt hat. Sogar zum Essen sollen die beiden sich verabredet haben. Auch bei einem Konzert soll er sie einmal mitgenommen haben.

Doch damit nicht genug. Der selbsternannte "König des Popschlagers" soll Jacqueline laut dem RTL-Bericht "nach heißen Fotos" von ihr gefragt haben. Als Vertrauensbeweis habe er ihr Nacktfotos geschickt, welche RTL laut eigenen Angaben sogar gesehen hat. Mehr als ein Jahr lang sollen die beiden miteinander gechattet haben. Der Höhepunkt: Ende 2018 lud der Wendler Jacqueline nach Florida ein. Zu diesem Zeitpunkt war er bereits mit Laura Müller zusammen. Als die Beziehung dann offiziell wurde, soll der Kontakt eingebrochen sein. Scheint so, als wäre der Wendler eine ganze Zeit lang zweigleisig gefahren. Was seine Laura wohl dazu sagt?

Michael Wendler und seine Frauen

 

Thorge Schramm

Die 3 beliebtesten
Schlager-News