Radio starten Schlager.de Radio

Fantasy: Darum feiern sie keine Geburtstage mehr!

Als Kind sind Geburtstage super und als Erwachsener…naja. Am 12. Januar feierte Martin von Fantasy seinen 49. Geburtstag; gefeiert hat er den aber nicht wirklich. Er verbrachte ihn romantisch und ruhig mit seiner Freundin Mela Rose. Nach Feiern war ihm nicht wirklich zu Mute und das aus einem bestimmten Grund!

 

Das könnte Sie auch interessieren

Am Wochenende waren Fantasy im österreichischen Bad Kleinkirchheim zum Winter Open Air "Wenn die Musi spielt". Im Interview mit MEINE SCHLAGERWELT haben die beiden über die anstehende Tour und natürlich auch Martins Geburtstag gesprochen, den sie nicht gefeiert haben. Auch Geschenke gab es nicht! Aber wieso?

Schlager.de Radio Schlager.de Radio

Der Grund für den unspektakulären Geburtstag ist einfach, dass die beiden so viel Trubel und Parties das ganze Jahr über haben, dass sie regelrecht froh sind, wenn sie mal nicht feiern müssen. Witzig! Und ja auch irgendwie gut für ihre Fans, so haben sie dann mehr Power für die anstehende Tour. Die startet im November, dauert fünf Monate und wird - so kennen und lieben wir Fantasy - definitiv eine riesen Party!

Nora Oschatz

Die 3 beliebtesten
Schlager-News