Radio starten Schlager.de Radio

Helene Fischer: Im Herbst könnte ihr Traum wahr werden!

Ein eigenes Haus bauen, das ist nicht nur für Otto-Normal-Bürger etwas ganz besonderes. Auch Helene Fischer erfüllt sich ihren Traum vom Haus: Am Ammersee in Bayern entsteht derzeit eine Villa für sie und Thomas Seitel. 

 

Das könnte Sie auch interessieren

Eigentlich kauften sich Helene Fischer und Florian Silbereisen damals gemeinsam das 3000 Quadratmeter große Anwesen am Wasser. Aus dem gemeinsamen Bauvorhaben ist aber nichts geworden, sie trennten sich vorher. Nun soll auf dem Grundstück ein gemeinsames Haus für sie und Thomas entstehen, aber immer wieder kam es zu Komplikationen und damit zu Verzögerungen beim Bau.

 

Wie die NEUE POST berichtet, soll auf der Baustelle aber wieder Leben eingekehrt sein. Laut ihren Recherchen soll der Rohbau schon im Herbst fertig sein! Für Helene und Thomas wären das natürlich tolle Neuigkeiten. Der Innenausbau wird dann sicherlich noch einige Zeit in Anspruch nehmen, aber die größte Arbeit wäre dann geschafft. Da drücken wir dem Paar die Daumen, dass nun alles glatt läuft.

Nora Oschatz

Die 3 beliebtesten
Schlager-News