Radio starten Schlager.de Radio

Helene Fischer: Irre Falschmeldung oder gute PR?

Fehler können passieren, das wissen wir alle. Was der  Evangelisch-Lutherische Kirchengemeinde Jena allerdings passiert ist, ist schon ziemlich kurios. Denn sie haben ein Konzert von Helene Fischer in der Stadtkirche Jena angekündigt. Die Fans sind natürlich ausgerastet vor Freude! Leider ist da aber jemanden ein Fehler passiert…

 

Denn Helene Fischer wird NICHT in der Stadtkirche Jena auftreten, sondern Veronika Fischer. Es wurde einfach ein falscher Name in den Veranstaltungskalender eingetragen. Ob sich da jemand einen Scherz erlaubt hat oder mit seinen Gedanken einfach nicht bei der Sache war, ist bisher noch unklar. Klar ist aber, dass Helene erst im April wieder ein Konzert geben wird.

Das könnte Sie auch interessieren

Schlager.de Radio Schlager.de Radio

Der Pfarrer der Stadtkirche Jena, Johannes Bilz, nimmt es aber mit Humor. Schließlich sind sie aufgrund dieser lustigen Falschmeldung in aller Munde. Also einfach eine gute PR-Aktion? In Jena nimmt man die Sache jedenfalls mit Humor! "Wer weiß, vielleicht hat Helene Fischer Lust, in der Stadtkirche zu proben, bevor sie wieder die Stadien füllt?", so Bilz gegenüber MDR Thüringen. Ob Helene diesem Angebot nachkommt? Es wäre auf jeden Fall ein ganz besonderes Konzert!

Nora Oschatz20.01.2020Nora Oschatz

Die 3 beliebtesten
Schlager-News