Radio starten Schlager.de Radio

Michael Wendler: Dschungel-Verbot für Tochter Adeline?

Michael Wendler: Dschungel-Verbot für Tochter Adeline? Screenshot © www.instagram.com/adelinenorberg2019

Es vergeht inzwischen kein Tag, ohne dass Michael Wendler, seine Freundin Laura Müller oder seine Ex-Frau Claudia Norberg in den Medien auftauchen. Kein Wunder, sitzt Frau Norberg ja mittlerweile im RTL-“Dschungelcamp” und zusätzlich kuriert gerade ein ziemlich pikantes Fotos von Michael im Internet, auf dem angeblich sein “bestes Stück” zu sehen ist. Adeline Norberg, die fast 18-jährige Tochter, allerdings scheint von dem ganzen Trubel nichts mitzubekommen und das soll auch so bleiben.

 

Das könnte Sie auch interessieren

Adeline lebt bei ihrem Vater, Schlagerstar Michael Wendler, und dessen Freundin Laura Müller sowie ihrer Mutter Claudia in deren Haus in Florida und man kann von Glück reden, dass das junge Mädchen von dem ganzen Trubel hier in Deutschland nichts mitbekommt. Ihre Mutter Claudia sitzt derzeit in Australien für das RTL-"Dschungelcamp" und die Schlagerwelt wartet sehnsüchtig auf einen Seelenstriptease, der bisher allerdings ausblieb. Zeitgleich ist aber Michael Wendler derzeit in aller Munde, weil er scheinbar früher Nacktfotos von sich verschickt habe - so berichten zumindest einige Online-Medien. Unter dem Hashtag #Wendler kursieren zumindest eindeutige Fotos, die Adeline in Florida hoffentlich nicht erreichen werden.

Gegenüber RTL sagte Adeline, sie habe ihrer Mutter versprochen, den Dschungel nicht anzuschauen und daran halte sie sich. Ob sie die Bilder ihres Vaters gesehen hat wissen wir nicht. Aber im Interview mit RTL sagte sie "Ich bin froh, dass ich hier lebe, denn ich kriege dann eher was vom Iran-USA-Konflikt mit, als von den Schlagzeilen rund um meine Mutter und meinen Vater." Wir denken: Das wird hoffentlich so bleiben.

Michael Wendler und seine Frauen

 

Katrin Voigt

Die 3 beliebtesten
Schlager-News